NEWS

NEUER ROMAN: AM 13. APRIL 2022 IST MEIN KRIMI "TEGERNSEE-KARTELL" IM GMEINER-VERLAG ERSCHIENEN

 

Eine Serie dramatischer Vorfälle hält das Tegernseer Tal in Atem: Beim Dreh eines Heimatfilms bricht TV-Star Michael Fromberger zusammen und stirbt. Ein entscheidender Zeuge wird für immer kaltgestellt. Ein Multimillionär befördert sich mit Schlaftabletten ins Jenseits. Drei lose Enden – gibt es zwischen ihnen einen Zusammenhang? Kommissar Markus Kling und seine Münchner Kollegen stehen vor einem Rätsel. Erst nach vielen Irrwegen bringt ein Zufallsfund die Ermittler schließlich auf die richtige Spur.


„Tegernsee-Kartell“ ist ein Gegenwartskrimi, der seine Leser unerbittlich auf die Folter spannt – bis zur überraschenden und dramatischen Auflösung.

 

ALLE BISHERIGEN ROMANE SIND JETZT BEI AMAZON BESTELLBAR

Meine bisher erschienenen Romane "Schattenzone", "Mitosis", "Summer of 69" und "Tegernsee-Connection" sind jetzt auf einer einheitlichen Autorenseite bei Amazon zu bestellen. Demnächst kommt mein neuer Krimi "Tegernsee-Kartell" als Taschenbuch und eBook hinzu.

 

INTERVIEW DES BAYRISCHEN FERNSEHENS ZU "WIE DEUTSCH IST DAS DENN?!" AUF YOUTUBE VERFÜGBAR

Das Thema scheint einen Nerv getroffen zu haben: Am 11. September 2013 stellte das Bayerische Fernsehen mein neues Buch "Wie deutsch ist das denn?!" in der "Abendschau" vor.

Hier geht's zum Interview

 

 

BMW WELT - ZWEI WORTE SAGEN ALLES

Lässt sich ein Name wie „BMW Welt“ in wenigen Minuten aus dem Ärmel schütteln? Schön wär's. Verlangt war seinerzeit eine kreative, emotionale (und natürlich kurze) Lösung, die möglichst alles auf den Punkt bringen sollte, was die Marke BMW ausmacht. So hat es mehrere Wochen und insgesamt 72 Vorschläge gebraucht, bis ich die rettende und letztlich ganz einfache Idee hatte. Seit mittlerweile 12 Jahren prangt der Name nun in großen silbernen Lettern auf Münchens spektakulärstem architektonischem Wahrzeichen.

 

www.bmwwelt.com

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Ahrens | Freier Werbetexter und Autor aus München | Impressum

Anrufen

E-Mail